Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Interliving Leuchten Serie 9337

Deckenlampe aus der Interliving Leuchten Serie 9337 – moderne Eleganz mit futuristischem Flair

 

Die stilvolle Wohnraumlampe aus der Interliving Leuchten Serie 9337 bringt Bewegung und Dynamik in dein Zuhause. Das Zusammenspiel aus mattschwarzem Metall, matter Gold-Nachbildung und weißem Acrylglas sorgt für einen spannenden Kontrast – elegant, modern und mit einem Hauch futuristischem Design. Durch ihre markante, geometrische Form wird sie zu einem echten Blickfang an deiner Zimmerdecke. Mit Maßen von ca. 69 x 11 x 60 cm (B/LxHxT) wirkt sie kompakt, aber dennoch ausdrucksstark und stilprägend.

 

Vorteile der Interliving Deckenlampe 9337

Das fest verbaute SMD-LED-Leuchtmittel mit 35 Watt Leistung bietet eine langlebige und effiziente Lichtquelle. Mit einem Lichtstrom von 4100 Lumen sorgt die Leuchte für eine gleichmäßige, helle Ausleuchtung deiner Räume. Das warmweiße Licht mit 3000 Kelvin schafft dabei eine behagliche Atmosphäre – perfekt für den Wohn-, Schlaf- oder Essbereich.

 

Dank des integrierten SWITCH-Dimmers lässt sich die Helligkeit ganz einfach über den Lichtschalter anpassen. So kannst du das Licht flexibel von funktional hell bis angenehm gedämpft einstellen. Die Leuchte entspricht der Energieeffizienzklasse F (Spektrum A bis G) und erfüllt die Schutzklasse IP 20, wodurch sie optimal für Wohnräume geeignet ist. Natürlich mit 5 Jahren Herstellergarantie – für geprüfte Qualität, langlebige Materialien und zuverlässige Technik.

 

Planungstipps für dein Zuhause

Die Deckenleuchte ist ideal für Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Flur, überall dort, wo du modernes Design mit warmem Licht verbinden möchtest. Als Teil der Interliving Leuchten Serie 9337 lässt sie sich hervorragend mit weiteren Modellen kombinieren – für ein einheitliches, durchgängiges Lichtkonzept. Durch die dimmbaren Funktionen kannst du die Lichtstimmung jederzeit anpassen – von klarer Helligkeit bis zu sanfter, stimmungsvoller Beleuchtung.

Unwesentliche, dem Käufer zumutbare Farb- und Maserabweichungen bei Holz- und Kunststoffoberflächen sind zulässig.