Das Wesentliche ist zu sehen.

Interliving startet in die nächste Runde!

„Das Wesentliche ist zu sehen“ – bei der aktuellen Interliving Kampagne stehen die Möbel im Mittelpunk! Im Interliving TV-Spot spielt sogar Hollywood-Star Gerard Butler dieses Mal nicht die Hauptrolle... Kein Wunder: Schließlich kann sich das Interliving Sortiment sehen lassen. Interliving Möbel verbinden zeitloses Design mit intelligenten, durchdachten Funktionen. Jedes Möbelstück ist außerdem in zahlreichen Varianten erhältlich und passt sich so spielend jedem neuen Zuhause an.

Interliving TV-Star aus Hollywood

Im aktuellen Interliving TV-Spot ist auch Hollywood-Star Gerard Butler absolut begeistert von Interliving und den zahllosen Möglichkeiten, die ihm die Möbel bieten. So kann er plötzlich wie durch Zauberhand die Interliving Sofa Serie 4050 ganz einfach per Fingerschnipsen konfigurieren. Da nimmt er es auch nicht lange übel, dass sein Date mehr Wert auf das Sofa als auf ein Foto mit ihm legt. Die Message des Spots ist klar: Interliving Möbel lassen sich durch ihre große Typenvielfalt für jedes Zuhause individualisieren – es gibt sie in zahlreichen Ausführungen, Stoffen und Ledern, Größen, Sitzhöhen und vielem mehr.
Aber sehen Sie selbst... Hier den TV-Spot ansehen.

Der Interliving TV-Spot

In der Kampagne „Das Wesentliche“ steht nicht der Hollywood-Star im Mittelpunkt, sondern die Möbel von Interliving. Gerard Butler ist auf Plakaten und Online-Bannern nur am Rande zu sehen, so dass die Sofas, Betten und Wohnwände bestens in Szene gesetzt werden können. Dieses Konzept wird unterstrichen von dem Claim „Das Wesentliche ist zu sehen“. In diesem Fall bezieht sich das Wesentliche auf die Möbel der Marke Interliving. Auf alle Interliving Möbel gibt es eine 5 Jahre Hersteller-Garantie – sie sind dank ihrer Materialbeschaffenheit, Funktionssicherheit und fachgerechter Verarbeitung langlebige Begleiter für Ihr Zuhause.
Hier den TV-Spot ansehen.

Gewinnspiel

Passend zum Start der neuen Interliving Kampagne gibt es ein großes Gewinnspiel! Als Hauptgewinn winkt ein individuell konfigurierbares Interliving Sofa aus der Serie 4050 im Wert von bis zu 4.000,-€, welches auch im neuen TV-Spot neben Gerard Butler als „das Wesentliche“ zu sehen ist. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. März 2019.
Jetzt hier teilnehmen. Viel Glück!

Interliving ist die exklusive Möbelmarke. Entwickelt für alle, die intelligente Funktionen, herausragende Qualität sowie größtmögliche Individualität für Ihr Zuhause suchen. Stöbern Sie bei über 200 Standorten im deutschsprachigen Raum nach den neuesten Wohntrends. Mithilfe unserer cleveren Einzelstücke bringen Sie Stil, Komfort und Cleverness auch in die Wohnwelten Schlafen, Speisen und Wohnen. Finden Sie einen Interliving Händler in Ihrer Nähe.