Hier zum Online-Shop 24h online
24h shoppen Shoppen
In persönliche Kommunikation einwilligen:
Interliving Newsletter abonnieren: Ja, ich möchte jederzeit widerruflich Werbung und Informationen über aktuelle Produkte, Dienstleistungen und Aktionen der Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG im Bereich Möbel und zu verwandten Themen (z.B. Wohnaccessoires, Inneneinrichtung oder Beleuchtung) an die von mir angegebene E-Mail (z.B. in Form eines Newsletters) erhalten (optional).*
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden in unseren Datenschutzhinweisen.

Indem Sie auf „Jetzt anmelden!“ klicken, stimmen Sie zu, dass Einrichtungspartnerring VME GmbH & Co. KG die oben angegebenen persönlichen Daten speichert und verarbeitet, um Ihnen die angeforderten Inhalte bereitzustellen.
  • Die neue Interliving Kampagne mit Samu Haber!

    „Das Wesentliche ist zu sehen“ – bei der aktuellen Interliving Kampagne stehen die Küchen und Möbel im Mittelpunkt! Im Interliving TV-Spot mit dem Interliving Sofa der Serie 4002 ist auch der sympathische TV-Star Samu Haber zu sehen. Allerdings spielt er dieses Mal keine Hauptrolle – das Interliving Sofa und das ganze Sortiment an Küchen und Möbeln ist das, worauf es ankommt! Kein Wunder: Schließlich können sich die Küchen und Möbel von Interliving sehen lassen! Interliving steht für ansprechendes Design, jede Menge individuelle Funktionen, eine große Auswahl an verschiedenen Typen, Größen, Materialien und Farben und das gewisse Extra – eben alles, was das Einrichtungs-Herz begehrt! Auch Samu Haber ist begeistert!

    Interliving Sortiment entdecken
  • Das erlebt Samu Haber im Interliving TV-Spot

    Der aktuelle Interliving TV-Spot versetzt den Zuschauer an das Set eines TV-Drehs für das Interliving Sofa der Serie 4002 – ein Spot im Spot sozusagen. Gemeinsam mit seiner Aufnahmeleiterin versucht Samu Haber alles, um das deutsche Wort „Sitzauszugsbequemlichkeitsfaktor“ verständlich über die Lippen zu bringen und somit auszudrücken, wie bequem und mit wie vielen Funktionen das Sofa ausgestattet ist. Während er sich immer wieder mühsam an dem Zungenbrecher versucht und dabei allerhand kreative neue Worte erfindet, macht er es sich direkt bequem und möchte gar nicht mehr aufstehen...

    Ob Samu Haber der Zungenbrecher gelingt? Das sehen Sie im neuen TV-Spot:

    Jetzt ansehen
  • Sympathischer Finne liebt „Kücken für mich gemacht“

    Frauenliebling, humorvoll, charmant – wer als Samu Haber könnte besser geeignet sein, um die Küchen und Möbel von Interliving mit ihren individuellen Funktionen und Vorzügen zu präsentieren. Der neue Interliving TV-Spot spielt dabei mit der Sprache des Finnen. Schließlich ist er bekannt für seine kreativen Wortkreationen: Legendär ist zum Beispiel die „Hühnerhaut“, die er bei „The Voice“ anstelle einer Gänsehaut bekam. Interliving hat dem Finnen so gut gefallen, dass er selbst den Claim der Marke „Küche für mich gemacht“ in seiner ganz eigenen Art umtextete… bei ihm wird daraus „Kücken für mich gemacht“!

    Das überzeugt auch die Jury des German Brand Award. Interliving gewinnt mit der Küchenkampagne den German Brand Award 2020! "Das Wesentliche ist zu sehen" gewinnt in der Kategorie Marken-Kommunikation als bester TV-Spot.

  •  

    16% Mehrwertsteuer auf Interliving Produkte

    Noch bis zum 31. Dezember 2020 können Sie beim Möbelkauf vom verringerten Mehrwertsteuersatz profitieren.

    Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe mit der Interliving Händlersuche.

Jetzt den Interliving Händler in Ihrer Nähe finden:

Wählen Sie zwischen Interliving Partner und Interliving Händler.
Der Interliving Partner zeichnet sich aus durch geprüften, ausgezeichneten Service und gute Beratung.