Sympathischer Finne liebt „Kücken für mich gemacht“
Frauenliebling, humorvoll, charmant – wer als Samu Haber könnte besser geeignet sein, um die Küchen und Möbel von Interliving mit ihren individuellen Funktionen und Vorzügen zu präsentieren. Der neue Interliving TV-Spot spielt dabei mit der Sprache des Finnen. Schließlich ist er bekannt für seine kreativen Wortkreationen: Legendär ist zum Beispiel die „Hühnerhaut“, die er bei „The Voice“ anstelle einer Gänsehaut bekam. Interliving hat dem Finnen so gut gefallen, dass er selbst den Claim der Marke „Küche für mich gemacht“ in seiner ganz eigenen Art umtextete… bei ihm wird daraus „Kücken für mich gemacht“!
Das überzeugt auch die Jury des German Brand Award. Interliving gewinnt mit der Küchenkampagne den German Brand Award 2020! "Das Wesentliche ist zu sehen" gewinnt in der Kategorie Marken-Kommunikation als bester TV-Spot.