Hier zum Online-Shop 24h online
24h shoppen Shoppen


Bitte geben Sie


Ihre E-Mail-Adresse ein,


um sich anzumelden.


Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptierte diese. Die Einwilligung in den Newsletter-Versand ist jederzeit widerruflich.
  • Interliving – Wir sind für Sie da!

    Interliving möchte Sie unterstützen. Wir sind, trotz der aktuellen Corona Situation, für Sie da und haben einen neuen Service ins Leben gerufen: „Interliving hilft – wir sind in über 180 Möbelhäusern erreichbar“. Die Möbelhändler haben in einigen Bundesländern komplett oder zum Teil wieder geöffnet. Informieren Sie sich am besten direkt online bei Ihrem Möbelhaus, ob dieses geöffnet hat. Dennoch können Sie die meisten Händler weiterhin telefonisch oder auch online erreichen. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe in unserer Händlersuche.

    Zudem haben wir eine Interliving Service-Hotline und E-Mail-Adresse für Sie eingerichtet unter der Sie uns Montag bis Freitag von 9:00 – 15:00 Uhr erreichen. Melden Sie sich gerne bei Fragen unter 0521/44810690 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@interliving.de. Wir versuchen Ihnen direkt zu helfen oder vermitteln Ihr Anliegen an einen Händler in Ihrer Nähe.

  • #interlivinghilft

    Egal ob eine Leuchte kaputt gegangen ist und sie dringend Ersatz brauchen oder Sie vielleicht Oma mit einem neuen Fernsehsessel eine Freude machen wollen… Wir sind für Ihre Anfragen da und vermitteln gerne den Kontakt.

    Gemeinsam schaffen wir das und überstehen diese außergewöhnliche Situation. Bis dahin: Machen Sie es sich Zuhause schön und #stayathome.

  • Tipps für die Zuhause-Zeit

    Jetzt ist die perfekte Zeit, um unliebsame und lange aufgeschobene Arbeiten zu erledigen. Nutzen Sie die Zuhause-Zeit doch sinnvoll. In unserem Blog finden Sie beispielsweise Tipps, wie Sie die Arbeitsplatte in der Küche richtig reinigen oder Ihr Schlafzimmer fit für das Frühjahr machen. Bleiben Sie dran und bekommen Sie in der nächsten Zeit noch mehr Tipps für die Zeit Zuhause.

    Gemeinsam schaffen wir das und überstehen diese außergewöhnliche Situation. Bis dahin: Machen Sie es sich Zuhause schön und #stayathome.

  • FAQ’s – Häufig gestellte Fragen an Möbelhändler in der Corona-Situation

    In der derzeitigen Situation haben viele Kunden Fragen zu bereits getätigten Möbelbestellungen oder Zahlungen. Wir haben die drängendsten Fragen gesammelt und beantwortet. In den meisten Situationen gilt allerdings: Wenden Sie sich am besten an Ihr Möbelhaus, um genaue Informationen zur Situation zu bekommen:

Wählen Sie zwischen Interliving Partner und Interliving Händler.
Der Interliving Partner zeichnet sich aus durch geprüften, ausgezeichneten Service und gute Beratung.