Samu Haber rockt Interliving

Samu Haber rockt Interliving

September 27, 2022

Samu Haber rockt Interliving

Die neue Kampagne der Möbelmarke Interliving mit Samu Haber geht in die nächste Runde. Nach dem durchschlagenden Erfolg der letzten Kampagnen steht nun die Qualität der Möbel im Vordergrund.  Und wenn ein Entertainer und Rockstar Möbel lebt, werden sie in seiner Vorstellung wirklich beansprucht. Und deshalb heißt der neue Kampagnen-Claim: 5 Jahre Garantie. Probier`s aus.

Start ist der 27. September. Die Kampagne mit dem finnischen Rockstar wird deutschlandweit im Fernsehen, Kino, Online und Print zu sehen sein.

 

5 Jahre Garantie. Probier`s aus.

Der absolute Publikumsliebling Samu Haber, der sich als Rockstar und Musiker Platin in Deutschland, Gold in Österreich und der Schweiz holen konnte, geht in der neuen Interliving Kampagne voll aus sich heraus. Er zeigt sein ganzes Potenzial als Frauenliebling, Rockstar und Entertainer. Die Interliving Kampagne wird nicht nur durch 2 auffällige, aufmerksamkeitsstarke TV Spots und zahlreichen neuen starken Print und Online Motiven veröffentlicht, sondern zusätzlich, mit 13 unterschiedlichen einzigartigen Social Filmen. Die auffälligen Clips in denen Samu Haber alles gibt, sowohl als Entertainer als auch als Live-Musiker, wurden zusammen mit  6 Schauspielern in Hamburg in einem exklusiven Wasserwerk gedreht.

 

Quality is the Hero

Im Mittelpunkt stehen die Möbel, die von dem Rockstar und Entertainer mit seinen Gästen in der Vorstellung des Stars sehr beansprucht werden. Die Wunschgedanken von Samu Haber sind in schwarzweiß gedreht und hier wird getanzt, gelacht, gefeiert, im Wohnzimmer nahe der hochwertigen Interliving Vitrinen Baseball gespielt, an Interliving Schalensesseln im Wettkampf gezogen.

„Nach dem phänomenalen Erfolg mit Samu Haber freuen wir uns, mit einem neuen starken Werbeauftritt noch eines im Thema Wohnen draufzusetzen. Samu und das gesamte sympathische Storytelling der Kampagne passt genau zu unserer Zielgruppe und wird die Herzen der Zuschauer begeistern.“, so Frank Stratmann, Geschäftsführer des Einrichtungspartnerring VME unter dessen Dach die Marke Interliving entstanden ist.

 

Cineastisches Storytelling

Die neue Kampagne wurde in Farbe und schwarzweiß gedreht und fotografiert.

Die farbigen Szenen zeigen die Realität und die schwarzweißen Szenen die Wunschgedanken und Vorstellungen von Samu Haber und wie es wohl am wahrscheinlichsten bei ihm selbst, in seinem eigenen Zuhause, gelebt werden würde.

In vielen Clips tritt Samu Haber als Musiker auf.

Der Entertainer kennt die hochwertige Interliving Qualität. Er hat bereits nach der ersten Kampagne für sein Office in Helsinki u. a. seine Interliving Wunschcouch bestellt.

 

Interliving. Möbel für mich gemacht.

Die Interliving Möbel und Küchen bieten Qualität mit zahlreichen Designs und Kombinationsmöglichkeiten, die sich auf das individuelle Zuhause anpassen lassen. Und es gibt eine 5 Jahre Hersteller-Garantie.

 

DOWNLOAD MATERIAL

Logo, Pressebilder Samu Haber: https://t1p.de/ltuo2

LINKS:

Aktueller Werbespot Sofa: https://youtu.be/74sU_759FDM

Aktueller Werbespot Küche: https://youtu.be/iBqoZuPLZi8

Making Of: https://youtu.be/QyJwRENranQ

 

Interliving Sofa Serie 4054

Kurzinfo über das Sofa: https://www.interliving.de/produkt/interliving-sofa-serie-4054/

Interliving Küche  3047

Kurzinfo über die Küche: https://www.interliving.de/produkt/interliving-kueche-serie-3047/

Pressekontakt:

E-Mail presse@einrichtungspartnerring.com

 

Über Interliving

Interliving ist die erste nationale Waren- und Händlermarke des Möbelverbandes Einrichtungspartnerring VME. Die Marke umfasst das gesamte und breite Sortiment der Einrichtungswelt, wie Küchen, Sofas & Sessel, Betten, Sideboards bis hin zu Leuchten und Matratzen. Interliving steht als Marke für besten Service, Top-Qualität und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und verbindet zeitloses Design mit intelligenten, durchdachten Funktionen, sowie zahlreichen Varianten. Die Marke Interliving ist exklusiv in allen dem Einrichtungspartnerring VME angeschlossenen Möbel- und Küchenhäusern in Europa erhältlich. Mehr Informationen unter www.interliving.de.

 

Pressemeldung Samu Haber rockt die neue TV-Kampagne