Ausgezeichneter Service der Interliving Partner

Bei Interliving Partnern gibt es keine leeren Versprechungen! Von Qualität und Service reden können viele, wirklich beweisen, dass sie erste Klasse sind, nur die wenigsten.
Interliving Partner und ihre Mitarbeiter stehen zu 100 Prozent hinter ihren Versprechen und behandeln jeden Kunden wie einen guten Freund! Alle Interliving Partner werden regelmäßig von unabhängigen Stellen auf Herz und Nieren geprüft – beispielsweise durch gezielte Kundenbefragungen des unabhängigen Kundenbefragungssystems „Service Inspektor“. So stellen sie sich der härtesten Jury der Welt: ihren Kunden.

Im November 2017 hat die Gemeinschaft der Interliving Partner die erste Kundenzufriedenheits-Note des "Service Inspektors" erhalten. Diese Leistungsbewertung ist eine Durchschnittsnote, die aus der Zufriedenheit der Kunden aller Interliving Partner ermittelt wird und aktuell auf über 2.500 Kundenbewertungen basiert. Mit einer Note von "1,5" können wir mit Stolz sagen: die Kunden unserer Interliving Partner sind zufrieden!

Aus den exklusiven Mehrwerten ergibt sich somit der Leitsatz der Interliving Partner:

„Ihnen als Kunden versprechen wir,
als Interliving Partner, als familiengeführtes Unternehmen
in unserer Region verwurzelt:
Unser Handeln ist geprägt von der Liebe zu Ihnen als Kunden,
einer vertrauensvollen Zusammenarbeit und
einem menschlichen Miteinander.
Wir bieten Ihnen Qualität und besten Service, von unabhängigen Instituten und Kunden geprüft, bewertet und zertifiziert.
Wir möchten Sie behandeln wie einen guten Freund!“

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Der Interliving Partner zeichnet sich aus durch geprüften, ausgezeichneten Service und gute Beratung.