Hier zum Online-Shop 24h online
24h shoppen Shoppen
  • Häufig gestellte Fragen zu Interliving

    Wir haben allgemeine Fragen zu Interliving gesammelt und beantwortet. In den meisten Situationen gilt allerdings: Wenden Sie sich am besten an Ihr Möbelhaus, um genaue Informationen zu Ihrer konkreten Bestellung oder Anliegen zu bekommen.

  • Kann ich neue Möbel auch online bestellen?

    Viele unserer Händler betreiben einen Online-Shop, in dem sie Ware bestellen können. Über unsere Händlersuche gelangen Sie zu einem Möbelhaus in Ihrer Nähe und können schauen, ob auch ein Online-Shop verfügbar ist. In unserem Online-Shop können Sie zudem online durch die Interliving Ware stöbern und diese auch direkt bei einem Händler in Ihrer Nähe kaufen.

    Gibt es bei den Interliving Händlern auch eine Online-Beratung?

    Die Interliving Händler bieten viele Online-Services an. Über die Interliving Händlersuche finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe und können sich über alle Services auf der Websites oder in den Social Media Kanälen des jeweiligen Möbelhauses informieren.

    Wie finde ich einen Interliving Händler in meiner Nähe?

    In der Händlersuche einfach Ihre Postleitzahl eingeben und schon erhalten Sie eine Karte mit den Interliving Händlern in Ihrer Nähe. 

    Kann ich Interliving Möbel individualisieren?

    Alle Interliving Möbel gibt es in zahlreichen Varianten sowie mit intelligenten Funktionen. Wählen Sie zusätzlich aus einer Auswahl von unterschiedlichen Stoffen, Farben und Größen. Mit Interliving können Sie Ihr Zuhause ganz individuell gestalten und perfekt an Ihre Wünsche anpassen. Ein Interliving Händler in Ihrer Nähe berät Sie gerne zu alle Individualisierungsmöglichkeiten, die Sie haben.

    Bekomme ich eine Garantie auf Interliving Möbel?

    Auf alle Interliving Möbel bekommen Sie eine Herstellergarantie von fünf Jahren! 

    Sie haben eine individuelle Frage zu Interliving?

    Die Interliving Händler können Ihnen bei Fragen zum Möbelkauf am besten weiterhelfen. Sie finden einen Händler in Ihrer Nähe über unsere Händlersuche.
    Senden Sie uns ansonsten gerne eine E-Mail an info@interliving.de. Wir versuchen Ihnen direkt zu helfen oder vermitteln Ihr Anliegen ebenfalls an einen Händler in Ihrer Nähe.