• Häufig gestellte Fragen zu Interliving

    Wir haben allgemeine Fragen zu Interliving gesammelt und beantwortet. In den meisten Situationen gilt allerdings: Wenden Sie sich am besten an Ihr Möbelhaus, um genaue Informationen zu Ihrer konkreten Bestellung oder Anliegen zu bekommen.

  • Haben die Möbelhäuser wieder geöffnet?

    Die Möbelhändler haben alle wieder geöffnet. Auch im Möbelhaus gelten allerdings die herrschenden Hygieneregeln: Abstandsgebot und Maskenpflicht.

    Wird meine bestellte Küche/Sofa etc. ausgeliefert?

    Die Lieferung und Montage von Möbeln und Küchen findet wieder wie gewohnt statt. Es kann an der ein oder anderen Stelle allerdings zu längeren Lieferzeiten kommen. Halten Sie am besten direkt mit Ihrem Händler Rücksprache.

    Kann ich neue Möbel auch online bestellen?

    Viele unserer Händler betreiben einen Online-Shop, in dem sie Ware bestellen können. Über unsere Händlersuche gelangen Sie zu einem Möbelhaus in Ihrer Nähe und können schauen, ob auch ein Online-Shop verfügbar ist.

    Wie finde ich einen Interliving Händler in meiner Nähe?

    In der Händlersuche einfach Ihre Postleitzahl eingeben und schon erhalten Sie eine Karte mit den Interliving Händlern in Ihrer Nähe. 

    Kann ich Interliving Möbel individualisieren?

    Alle Interliving Möbel gibt es in zahlreichen Varianten sowie mit intelligenten Funktionen. Wählen Sie zusätzlich aus einer Auswahl von unterschiedlichen Stoffen, Farben und Größen. Mit Interliving können Sie Ihr Zuhause ganz individuell gestalten und perfekt an Ihre Wünsche anpassen.

    Bekomme ich eine Garantie auf Interliving Möbel?

    Auf alle Interliving Möbel bekommen Sie eine Herstellergarantie von fünf Jahren! 

Wählen Sie zwischen Interliving Partner und Interliving Händler.
Der Interliving Partner zeichnet sich aus durch geprüften, ausgezeichneten Service und gute Beratung.