Image
Interliving Presse

Presse

Sie haben redaktionelle Fragen zu Interliving, suchen einen
Interviewpartner oder hochauflösende Pressebilder? Sprechen Sie uns an!

Ihr Kontakt:
Inga Hörttrich
presse@einrichtungspartnerring.com
Telefon 0521 – 20885-122

Interliving – Sofa „Sitzauszugsbequemlichkeitsfaktor“

Bielefeld, 2. Dezember 2019

Die Kampagne der Möbelmarke Interliving mit Samu Haber geht in die zweite Runde. Nach dem durchschlagenden Erfolg des ersten Werbeflights zum Thema Küche steht nun das Interliving Sofa der Serie 4002 im Mittelpunkt des Geschehens. Start ist der 02. Dezember. Die Kampagne mit dem finnischen Rockstar wird unter dem Motto „Das Wesentliche ist zu sehen“ deutschlandweit im Fernsehen, Kino, Online und Print zu sehen sein. Der erste Spot zum Thema „Küche“ wurde allein auf YouTube in den ersten acht Wochen über 560.000 Mal angeklickt.

Jetzt Pressemeldung downloaden »

Interliving. Kücken für mich gemacht.

Bielefeld, 24. September 2019

Samu Haber ist ab dem 24. September das neue Testimonial für die Möbelmarke Interliving. Geworben wird für die zeitlosen und hochwertigen Interliving Küchen. Die Kampagne mit dem finnischen Rockstar startet im September deutschlandweit im Fernsehen, Kino, Online und Print. Damit geht die Kampagne mit dem erfolgreichen Motto „Das Wesentliche ist zu sehen“ in die dritte Runde...

Jetzt Pressemeldung downloaden »